FFÖK

Das Ziel des Freundes- und Fördererkreises soll zum einen die finanzielle Förderung des Junge Union Landesverbandes Oldenburg sein. Zum anderen soll er als Plattform zur Kontaktpflege von aktiven und ehemaligen JUlern dienen. Die Junge Union ist bundesweit wie auch im Land Oldenburg mit fast 1.600 Mitgliedern die größte politische Jugendorganisation. Dieses ehrenamtliche Engagement für unsere Gesellschaft gilt es, gerade in Zeiten wie diesen, ideell und finanziell zu unterstützen.

Beim gemeinsamen Engagement für politische Ideen, bei Veranstaltungen, Partys, Seminaren und Fahrten entstehen über die Zeit viele Kontakte und enge Freundschaften. Doch leider verlieren sich Viele nach dem Ausscheiden aus der Jungen Union aus den Augen und der einst sehr enge Kontakt bricht ab. Deshalb möchten wir durch den Freundes- und Fördererkreis ehemaligen wie aktiven Mitgliedern die Möglichkeit geben, alte Kontakte aufrechtzuerhalten und neue – auch generationenübergreifende – JU-Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns daher sehr, wenn viele Ehemalige und Aktive diesem Kreis beitreten und damit einen wichtigen Beitrag für die Unterstützung der Arbeit der Jungen Union leisten.

Mitglied werden!

Jetzt Fördermitglied des Landesverbandes der Jungen Union werden! Einfach Förderantrag ausfüllen und an ju@ju-lvol.de oder per Post zurück schicken.